Hallo,Ich spiele in der d jugend als einziges mädchen mit jungs in einer fussballmanschaft,solch ich mit denen zusammen duschen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es so dass ich nach dem Training und Heimspielen daheim geduscht habe und bei Auswärtsspielen kam es auf die Entfernung an. Wenn ich aber am Sportplatz Duschen musste haben mir die Jungs immer den Vortritt gelassen

Es ist deine Entscheidung wie du duschet. Wenn es für dich und die Jungs ok ist geh mit (nackt) duschen. Da 1. Jeder irgendwann mal das andere Geschlecht nackt sieht. 2. Willst du ja nicht stinken.  3. Willst du ja auch sauber werden. Also warum nicht. Bei mir bin ich der einzige Junge (ich bin 14) in der Mannschaft, weil alle andern voll sind oder mich nicht wollen. Also und ich dusche auch nqch jedem Training mit den mädchen nackt. Auch das problem mit Erektionen ist kein Problem (sie sind alle so hübsch bei mir das ich leider fast immer bein Duschen ne ständer hab) da ich das mit den mädchen geredet habe das sie nich drüber reden geschweigeden lachen sollen

Das kommt ganz auf den Entwicklungsstand deiner Mitspieler und dir drauf an. Wenn allle schon recht weit entwickelt sind, mit Nacktheit umgehen können und kein Probkem damit haben mit dem anderen Geschlecht gemeinsam zu duschen, dann kannst du das ruhig machen. Ansonsten würde ich es eher lassen, da pubertierende Jungs doch sehr sehr unberechenbar werden... Am einfachsten wäre natürlich eine extra dusche für dich oder das du einfach 10min nach Spiel-/Trainingsende hast, in denen du duschen darfst und danach die Jungs erste rein gehen...

Hi, also es ist deine Entscheidung ob du das machst. Ich spiele auch Fußball und wir haben selber ein Mädchen in der Mannschaft die immer in die andere Kabine geht und auch nicht duscht. Aber Andererseits müsste jeder Junge wissen wie eine Frau aussieht denn es hat auch jeder eine Mutter die sich auch mal duschen geht.

Das musst du doch selbst entscheiden, ob du dich das traust zusammen mit Jungs zu duschen :) ist ja auch die Frage ob die Jungs das auch nicht komisch finden oder so. Das kommt wenn du mich fragst wirklich nur auf dich selbst an, ob du dass möchtest. Es zwingt dich niemand dazu :)