Hallo, ich habe mich entschieden eine KTM Sxf 250 zu kaufen und habe eine Körpergröße von 1,77m. Passt das von der Größe?

1 Antwort

Das passt auf jedem Fall, du brauchst nicht lange überlegen, leute die viel kleiner wie du sind kommen runter. Würde trotzdem mal probe sitzen aber solange du nicht einen total komischen körper hast wo der oberkörper doppelt so groß wie die beine sind, dann wirst kein problem haben. LG

2StrokeEngineer  13.02.2017, 23:01

Ja eben also mach dir keinen kopf, aber was willsd du jezt eigentlich fahren enduro oder motocross?

Enduro1111
Beitragsersteller
@2StrokeEngineer

Danke.

Ich fahre dann lieber Motocross aber auch ab und zu Enduro mit ein paar Freunden.

Enduro1111
Beitragsersteller

Nein außerdem fahre ich schon 1 1/2 Jahre Enduro und wachse noch