hallo, ich habe eine fritzbox 7490 und möchte nun ein telefon anschließen.?

a  - (Telekommunikation, FRITZ!Box) b  - (Telekommunikation, FRITZ!Box) c  - (Telekommunikation, FRITZ!Box)

1 Antwort

Welchen Telefonanbieter hast du?

Bei VOIP-Anschlüssen: Haken bei Festnetz aktiv raus; danach Telefonnummern neu einrichten (mit Sprachpasswort). Kein Splitter/NTBA

Bei Analoganschlüssen: Splitter anschließen; danach Telefonnummern neu einrichten. Haken bei Festnetz bleibt erhalten.

Bei ISDN-Anschlüssen: Splitter und NTBA anschließen; danach Telefonnummern neu einrichten. Haken bei Festnetz bleibt erhalten.

pentalustig
Beitragsersteller

vielen dank für deine antwort! ich habe von vodafone den tarif "Internet & Phone DSL 16 EUR 29,99"ich brauche also noch einen "T-DSL Splitter mit TAE Anschlusskabel" ?danke und mfg

PinguinPingi007  09.02.2016, 10:38
@pentalustig

Nein, du hast jetzt VOIP. Das bedeutet, dass du bei Vodafone anrufen muss, um das Sprachpasswort zu bekommen. 0800/1721201