Hallo, Ich habe eine Bitcinio Swing Türsprechanlage, welche ich aus Unwissenheit lautlos gestellt habe! Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

1 Antwort

Es gibt mehrere Typen dieser Sprechanlage, aber auf der folgenden Seiten sollten Sie fündig werden.

http://techlib.legrand.at/index.php/cat_view/1-bedienungsanleitungen?limit=5&order=hits&dir=DESC&start=5

Jerry1860
Beitragsersteller

Vielen Dank! Leider kann ich aus der Bedienungsanleitung nicht herauslesen mit welcher Tastenkombination ich die Türklingel wieder einschalten kann.