Hallo,hat jemand Erfahrungen mit der REMKO Artstyle Wärmepumpe?

3 Antworten

Also (spät aber besser als nie) ich habe eine Artstyle - war bisher zufrieden, hatte aber in den letzten 4 Wochen 2 Ausfälle (im Winter!!!!) und der Hotline wird dir ersmal nicht geholfen, man versucht das Problem telefonisch zu lösen. Das ich als Ingenieur in der Lage bin die Kiste zu "zerlegen" um die Speicherkarte zu finden um die Daten daraus ans Hauptwerk nach Lage per E-Mail zu schicken sollte eigentlich kein Standart sein - ist es aber!!!! Ansonsten wenn sie läuft - sie ist chick und extrem leise

Ich gehe davon aus wenn es 25 Anlagen von dem Typ im Raum Leipzig gibt und nur meine macht gerade Probleme - ist das nur Pech!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Begeisterung" ist selten Gegenstand meiner Beauftragungen, hier wird von mir i.d.R. ein gesamtwirtschaftliches Ergebnis abverlangt.
Ob im vorliegenden Fall eine LWP grundsätzlich geeignet ist, kann ich aus der Ferne selbstverständlich überhaupt nicht beurteilen.
Daher sind Einschränkungen auf Hersteller oder gar auf einzelne Geräte zunächst vollkommen sinnfrei.

JohnnyQuit
Beitragsersteller

Ja hat sie irgendwelche technische Macken etc.?

Will doch nur ne ganz einfache Antwort und keine theoretischen Vorträge

JohnnyQuit
Beitragsersteller

Bitte keine Antworten mehr

JohnnyQuit
Beitragsersteller

Herr vergib ihnen  ....denn sie wissen nicht was sie tun

Als Planer habe ich in der Vergangenheit auch verschiedentlich Remko LWP verwendet, sofern es für den spezifischen Anwendungsfall sinnvoll war.

Dabei orientiere ich mich aus wirtschaftlichen Gründen vorzugsweise an den "inneren Werten" (techn. Parameter), weniger an den Kostenaufschlägen für ein aufgepepptes Exterieur.

JohnnyQuit
Beitragsersteller

Das heißt nicht so begeistert