Hallo,hab mal ne frage?bin Grieche und meine Freundin deutsche,warum muss ich im griechischen Konsulat standesamtlich heiraten?

1 Antwort

Das ist mir neu! Heiraten kann man da, wo man will, besonders dann, wenn ein Partner deutsch ist. Es kann nur sein, dass das griechische Konsulat ganz großen Wert darauf legt, dass du die Heirat dorthin meldest, damit du auch nach griechischem Recht als verheiratet giltst.