AEG Wäschetrockner Lavatherm funktioniert nicht richtig

3 Antworten

Und wo sitzen die Fühler habe da zwei einen unten am Fussel Sieb wie ein Stab, und der andere bei der Heitz Element rund und zirka 20 cm hoch und im Durchmesser zirka 10 cm da Sitz so ein runder Sensor da geht auch nur ein Kabel hin und weg aber Strom fließt hab ich gemessen. Was kann das sein hat bis zum Abschalten funktioniert und hab in dann umgestellt und jetzt geht die Heizung nicht mehr.

Habe den oberen Deckel abgebaut da er in die Küchen Zeile eingebaut wurde, kann mir da wer einen Rat Geben

dein verdacht geht in die richtige richtung.

das heizelement kann man ganz einfach mit nem widerstandsmeßgerät checken , thermostat ebenso mit nem simplen spannungsprüfer.

allerdings sollte dazu schon ein wenig vorkenntnis dasein.