Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren, warum so wenig Mädchen einen Pony haben. Ist diese Frisur so unbeliebt oder finden Jungs die blöd oder so?

7 Antworten

Ich als Frau finde Ponys schön, aber man muss 1. eine hohe Stirn haben und 2. müssen die Haare auch wirklich glatt bleiben, sonst kann man das vergessen und es sieht komsich aus. Und diese beiden Eigenschaften vereint hat nicht jeder. Wenn die Haare nicht von alleine glatt bleiben, müsste man dauernd glätten, das macht die Haare kaputt und ist jedes mal ein Aufwand, das will sich nicht jeder antun

Ponys tragen häufig Frauen mit großen Stirnen, doch so attraktiv finde ich die persönlich auch nicht, sind halt außer Mode.

ich habe einen und bin extrem unzufrieden damit. NAch einem Tag, sofort wieder fettig, während der rest der Haare am austrocknen ist. Und da ich noch Locken habe liegt er nie wie ich will. Der einzige Vorteil den er mir bringt . . . wenn ich ihn ausnahmsweise mal geglättet habe sieht er recht "kawaii" aus und verdeckt Pickel perfekt

Ponys sind halt schwieriger zu pflegen da sie schneller fettig werden und man muss sie häufig nachschneiden damit die haare nicht vor den augen hängen

er steht nicht jeder frau. bei locken und auch leichten wellen nervt er. man muß ihn ständig nachschneiden.