Hallo zusammen, ich suche ein lustiges Wort für "Erzieherin" oder "Kindergärtnerin"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hat man ganz einfach "Kindergartentante" gesagt. Das war aber nicht lustig. Du solltest etwas suchen, was zu deiner Persönlichkeit passt, damit der Name auch stimmt. Das kann "Kükenmutter" oder "Räuberanführerin" oder auch "Tröste-Anne" sein. Bei der Suche musst du auf jeden Fall bei der Person selbst, also bei dir anfangen, dann fällt dir schon etwas passendes ein. Viel Spaß!