Hallo zusammen! Wo in der Bibel steht, dass Frauen keine Männer zum Heiraten finden und sie sich deswegen schämen? Danke!?

1 Antwort

Steht nirgends wörtlich.

smartezsmartez
Beitragsersteller

Offenbarung. Die letzten Tage. Apokalypse.

smartezsmartez
Beitragsersteller
@Charedi

Dazu sagte z.B. Hitler: Diese Sch*eine, sie haben Jesus getötet. ALTES TESTAMENT. Nun, wer hat Jesus gekreuzigt? Wir wissen es besser: TIME IS ON MY SIDE.

Charedi  28.06.2024, 02:47
@smartezsmartez
Neues Testament. Jüdisch ist altes Testament.

Wir Juden kennen weder ein altes noch ein neues Testament. Nur TaNaCh und Talmud.

Charedi  28.06.2024, 02:50
@smartezsmartez

Dazu sagte z.B. Hitler: Diese Sch*eine, sie haben Jesus getötet. ALTES TESTAMENT. Nun, wer hat Jesus gekreuzigt? Wir wissen es besser: TIME IS ON MY SIDE.

Er brach die Gesetzte, worauf nach G'ttes Order die Todesstrafe steht. Da wir Juden damals nicht die Todesstrafe vollziehen durften, töteten die Römer Jesus. Jetzt ist er tot und vergammelt.

smartezsmartez
Beitragsersteller
@Charedi

Danke. "Er brach die Gesetzte, worauf nach G'ttes Order die Todesstrafe steht." So weit hergeholt ist das gar nicht. Denke mit mir. Denke größer.

smartezsmartez
Beitragsersteller
@Charedi

Ich lese diese Bücher. Moses, Jesaja, Jeremia, David, Hiob, Hesekiel, etc. Meine Favoriten.