wie kann ich bei facebook in meiner chronik anzeigen lassen dass ich an einer VA teilgenommen habe?

2 Antworten

Das "war hier" wird angezeigt, wenn du bei Facebook bei einer Veranstaltung auf Teilnehmen geklickt hast und dieses Event dann schon vorbei ist. Das geht auch im Nachhinein, eben mit einem Konzert vom Dienstag probiert, da steht dann genau das in meinem Profil. :)

raven2665
Fragesteller

bei mir komischerweise nicht?!

herrausHH  27.08.2015, 12:47
@raven2665

Ich habe es eben auch nochmal mit einer Veranstaltung von vergangenem Wochenende getestet, das wird bei mir auch nicht angezeigt. Das heißt, der Zeitraum ist auch relevant, das Event darf vermutlich nicht länger als 3-4 Tage vorbei sein.

Was mir aber noch eingefallen ist: Du selbst siehst das in deinem Profil nicht. Mir wurde es angezeigt, als ich auf meinem Profil auf die drei Punkte neben "Aktivitätenprotokoll anzeigen" geklickt, dort "Anzeigen aus Sicht von" ausgewählt und anschließend oben im schwarzen Balken bei "Aus der Sicht einer bestimmten Person anzeigen" einen Freund ausgewählt habe. Klappt es so?

Geh auf deine Seite und dann müsste lebensereignis da stehen :)

Lebensereignis  - (Facebook, Veranstaltung, Chronik)

raven2665
Fragesteller

hi juli, danke für deine antwort. soweit war ich auch schon, mir geht es aber darum, dass BEVOR die infos gezeigt werden das steht. schaut so aus:

  • war hier
  • arbeitet bei
  • wohnt in....

etc. weißt du was ich meine? mir geht es um das "wwar hier"...

juli2080  27.08.2015, 11:55

Puh keine Ahnung 😖