Hallo zusammen ,welchen Grund gibt es das ein geblockter Katheder rausrutscht?

2 Antworten

Wenn diese (Blasen)Katheter zu lange unsachgemäß gelagert werden, kommt es zum Beispiel infolge von Lichteinwirkung zur Beschädigung des Materials. Das wird spröde und kann platzen. Das gleiche Phänomen tritt auch bei Intubations-Tuben auf, da muß vor dem Einsatz mit Luft die Dichtigkeit geprüft werden.

LA

War evtl. zu schwach geblockt

Blockung hat nicht das Blockvolumen gehalten(Spröde)

zu großer Zug am Katheder

Awenia1
Beitragsersteller

Blockung hat nicht das Blockvolumen gehalten(Spröde),soll heißen kann am Material liegen?

Tabsibaer  05.04.2016, 19:32
@Awenia1

Kann ........ Kann ich von hier aus schlecht beurteilen .