Was kann der Grund für einen unveränderten Status (zuletzt online immer gleicher Tag, selbe Uhrzeit) sein, wurde ich geblockt/ gelöscht?

3 Antworten

Wenn du auf Whatsapp blockiert wurdest , kannst du weder das Profilbild noch den Status der betreffenden Person sehen.
Vielleicht hat die Person ja nur das Handy verloren? :)

Vielleicht eine neue Handynummer, wenn es grade um WhatsApp geht

Hatte ich auch mal. Bei mir ist das nach ein paar stunden weg gewesen. Seit wann ist das so?

nimsaj87
Fragesteller

schon mehrere Tage