Hallo Zusammen, ist man mit Mitte 20 zu alt, um mit Sportakrobatik oder mit Cheerleading anzufangen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, was du von dir erwartest und wie hoch deine Frustrationsgrenze ist.
Und ob es Gruppen gibt, die in deinem Alter sind und auch neu einsteigen.

Wenn du einfach Spaß an den Sportarten hast, ist es o.k.
Wenn du Wettkämpfe mitmachen möchtest, höher steigen möchtest, kann es sein, dass du nicht mithalten kannst.

Aber ich würde einfach mal zum Probetraining gehen und persönlich anschauen, wie das abläuft und dann entscheiden.

Um etwas neues zu erlernen ist man nie zu alt. Die Frage ist eben nur wie weit man damit kommen möchte, und ob es überhaupt die möglichkeiten dafür gibt.

Manchmal kommt es auch etwas darauf an, wie das so mit dem Alter der anderen ist. Wenn du selbstschon mitte Zwanzig und die anderen dann vielleicht nur halb so alt sind, ist das vielleicht soooo lustig auch nicht.

Aber abgesehen davon, wenn es dir Spaß macht, ab die Post.

nein ist man nicht :)

Hallo,

nein, ist man nicht. Kommt aber ganz darauf an was deine Ziele sind ;)

Zur Weltmeisterin wird es dann wohl leider nicht mehr reichen.

Mfg