Hallo zusammen, ist das Schimmel?

Bild 1 - (Haus, Schimmel, Wand) Bild 2 - (Haus, Schimmel, Wand)

3 Antworten

Vorausgesetzt, die Baufirma des Gebäudes hat kein Patent auf flauschige Wände würde ich vorsichtig auf "ja" tippen.

FausHH
Beitragsersteller

Fachmann war gerade da. Es handelt sich um Salz. Liegt daran, dass es ein alter Stall ist.

rldml  10.09.2015, 16:15
@FausHH

Flauschiges Salz?

Cool, will ich auch haben ^^

Ist so schlecht zu erkennen, da evt. zu dicht. Mach mal ein Foto von etwas weiter weg. Ich tendiere aber zu nein, kein Schimmel.

FausHH
Beitragsersteller

Fachmann war gerade da. Es handelt sich um Salz. Liegt daran, dass es ein alter Stall ist.

pharao1961  10.09.2015, 16:14
@FausHH

Ja, wenn die Wände feucht sind, kann das Salz sein. Wenn die Wände/Boden mit Tierkot in Berührung gekommen sind, dann kann es auch Salpeter sein.

Ja viel spaß das weg zu machen

FausHH
Beitragsersteller

Fachmann war gerade da. Es handelt sich um Salz. Liegt daran, dass es ein alter Stall ist.