Hallo zusammen, habe sehr helle Barthaare meint ihr die reichen für einen guten Bart? Hab seit ca. Knappen 2 Wochen nicht mehr rasiert?

Hier noch ein Bild dazu. - (Bart, bartwachstum)

1 Antwort

Die sind wirklich sehr hell du könntest sie dunkler Färben dann würde der Bart auch dichter aussehn. Ich persönlich färbe von Blond nach Schwarz problem ist das ich das jede Woche machen muss, da er sehr schnell wächts.

https://youtube.com/watch?v=TD_tXMVhtfw

Du musst aber nicht die Teueren Produkte verwenden ich benutze eine ganz normale Haartönug ,keine Farbe weil da die Haut die Farbe so stark annimmt