Wie bekomme ich meinen Bart weicher?

7 Antworten

Hallo,

erstmal sind Barthaare nicht mit Kopf- oder anderer Körperbehaarung vergleichbar. Es gibt relevante Unterschiede.

Und nein, da wirste keinen Erfolg haben. Ich habe ebenfalls sehr kräftiges Barthaar - no chance.

Allerdings kannst du mit der richtigen Länge experimentieren. Triffst du sie, liegen die "Spitzen" Innen und sie kratzen zumindest weniger an deiner Freunden und stechen dich selbst auch nicht so sehr.

meli43
Beitragsersteller

Ich hoffe, dass du falsch liegst. Falls es so ist, gebe ich dir Bescheid ;-)

Ich habe meinen Bart seit 3monaten und er ist sehr dicht. All die Produkte die versprechen den Bart weicher zu machen, finde ich, taugen nichts. Ich habe sehr vieles probiert und konnte nur wenige stunden einen weichen Bart haben. Was ich Empfehlen kann ist Bio-Kokos Öl, ich habe viel darüber gelesen und es ist wirklich ein Top pflegemittel. Man sagt auch ein Wundermittel. Ich benutze es 3mal in der Woche und bin sehr zu frieden mit meinem Bart. Er fühlt sich viel weicher an und sieht auch gepflegter aus. Bio kokos öl ist ist viel günstiger als die ganzen Marken Produkte. Probier es aus! Gruss LH

also ich bin ne frau^^ ABER ich kenn das von beinhaaren.... einfach komplett alles mit einem waxingstreifen abreissen und das wächst dann total weich nach

meli43
Beitragsersteller

Diese häärchen die du an deinen Beinen hast, kannst du niiiiemals mit meinem Bartwuchs vergleichen! Würde ich das versuchen, würde ich meine Backen dabei rausreißen! :-/ Trotzdem Danke :-)

Ich habe gehört, dass Haare nach dem Wachsen angeblich weicher nachwachsen sollen. Kann dies aber nicht bestätigen, da ich keinerlei Erfahrungswerte habe.

Da gibts spezialmittel.kommt sogar im fernsehen.ob das nun hilft steht auf einem anderen stern.aber es gibt bestimmt mittel die den bart weicher machen.geh mal in einen drogeriemarkt.