Hallo zusammen, diese Website-Vorschau sieht komisch aus wie kann ich dieses ändern?

1 Antwort

Das wird wohl an einem korrupten Plugin liegen. Einmal alle Plugins nacheinander deaktivieren, dann kannst du es eingrenzen. Selbiges sofort entfernen und sicherheitshalber die Passwörter der Admin-User ändern.Danach ein gutes SEO-Plugin installieren, mit welchem du die Meta-Beschreibung (eben dieser seltsame Text) ändern kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung