WordPress Customizer + Elementor, Farbänderungen werden nicht angenommen?

1 Antwort

Ich konnte dein Problem zwar gerade nicht nachvollziehen, aber möglicherwiese ist das auch Theme-abhängig.

In den Elementor-Einstellungen gibt es eine Option "Standardfarben deaktivieren":

Die Auswahl deaktiviert die Einstellungen für Standardfarben in Elementor und verwendet statt dessen die Farbeinstellungen des Themes.

Vielleicht hilft das ja.

Kupelli
Beitragsersteller

Problem gelöst. Habe die ganze Zeit im Customizer nur auf speichern statt veröffentlich geklickt, so simple :D