Hallo zusammen , Gibt es Unterschiede vom Gehalt zwischen einem normalen Jäger und einen Jäger mit egb(Erweiterter Grundbefähigung)?

1 Antwort

Wenn ich mich nicht irre, gibt es keinen Jäger EGB. Es gibt Fallis EGB.

Grundsätzlich ist dein Grundgehalt gleich. Es kommen jedoch noch Springerzulage und andere eventuelle Zulagen hinzu. Es kann also sein, dass du am Monatsende mehr erhältst, das aber bei der Versicherung mehr bezahlen darfst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär