Hallo wurde ich an der Schule angenommen oder nicht?

2 Antworten

Du wurdest angenommen. Das untere Feld sagt nicht, dass du nicht angenommen wurdest, sondern dass das alleinige Abschicken einer Bewerbung nicht bedeutet, dass man angenommen wurde und dass nur die Schulleitung entscheidet. Das ist ein ganz generelles Feld, das immer dort steht.

Die Entscheidung der Schulleitung steht aber oben und sagt aus, dass du genommen wurdest.

Glückwunsch! :)

Da steht schwarz auf weiß, das Du angenommen wurdest. Und unten steht der Hinweis (für alle, die noch nicht angenommen wurden) dass mit dem Eingang der Bewerbung noch keine Zulassung erfolgt sondern erst nach Entscheidung der jeweiligen Schulleitung (was bei Dir ja offensichtlich schon erfolgt ist).