Hallo wo kann man (ganze) Alben kostenlos downloaden, früher habe ich es immer auf 3dl.am gemacht gibt es aber nicht mehr?

2 Antworten

Ich will zwar jetzt nicht ankommen mit "Downloads sind illegal kauf dir das Album!!!" Aber eigentlich lädt jeder mal ein Album runter...

Eine Lösung wäre Google? in die Suchleiste den Namen des Albums und dann noch download eingeben zb

Wenn du damit leben kannst, das du nicht immer aktuelle, aber viele interessante Alben findest gibt es eine Suchbefehl bei Google

"Index of"

dann entweder das Album, die Musikrichtung, oder das Format (.mp3, .flac) eingeben und guclen.

Für die Legalität der DLs kann ich nicht garantieren. Daher erzähl ich auch nicht, wie das geht. Online anhören ist aber legal