Kostenlos ganze Alben runter laden?
Hey leute, weiß einer wo man sich kostenlos ganze Musik Alben runter laden kann? - Muss nicht legal sein. :D Hab schon gegoogelt,doch nichts gefunden. ach und ich weiß,dass wenn man die Alben nicht kauft, die Künstler nichts verdienen. Ich finde es auch ziemlich doof was die Leute machen!!! Ich kaufe sonst immer die Alben von Amazon, doch dieses eine Album möchte ich nicht kaufen, weil ich es nicht einsehe 20 euro für nur 10 songs oder so zu bezahlen. normaler weise kostet so ein alum 13 euro oder so. also ich möchte es nur einmalig runter laden. wäre supii wenn ihr eine Antwort habt. :)) dankeee
3 Antworten
Lade es dir bei App Store runter imusic ist so wie youtube kannst Filme Music und und machen ...👍🏿
kostenlos ganze Musik Alben runter laden
Das wissen sogar ganz viele User hier.
Leider ist es hier untersagt,dazu irgendwelche Auskünfte zu geben.Verstößt gegen die Richtlinien ;-)
Hii, wenn du ein Handy besitzt mit dem man Apps runterladen kann, kannst du dir die App 'Simple MP3 downloader' runterladen. Mit dieser App kannst du dir problemlos Lieder runterladen. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.
LG Blondiiinchen
danke, kenn die app schon :D Da kriegt man aber keine ganzen alben nur songs :(
Ja,dann hau raus mit der antwort :D bin neu hier ...