Hallo, wo kann ich mit Billard viel Geld verdienen in München ?

2 Antworten

In der Nähe vom Bahnhof gibt es Gelegenheiten zum Zocken. Wenn du gewinnst, solltest du aber die schnellen Schuhe anhaben....

Wenn du verlierst, auch.....

Kurzum, lass es einfach. Mit Billard lässt sich nichts verdienen. Erst recht nicht viel....

Man muss zum Einen sehr gut sein und zum Anderen Jemanden finden der zu doof ist, das zu merken.

Ich habe schon mal an einem Abend 1500 € erspielt, das ging aber über viele Stunden.

Nur die wenigsten können mit Billard spielen ihr Leben finanzieren.