Date- Billard spielen?

3 Antworten

Und dann willst du ihr Billard spiele lernen - Wie in einem billigen Jugendfilm?

:D Ich weis ja nicht, wo war das erste Date? Wie weit schon kennengelernt? Was möchte glaubst du, Sie? Schätze die Faktoren ab..

Vielleicht ist ein Spaziergang unter Menschen (Stadt, See etc.) inklusive einer Waffel, einem Eis oder sonst neem Snack besser. Und danach in eine GEMÜTLICHE  Bar. Und bitte: Trink kein Bier ;)

Du kannst quasi alles machen. Ich hab beim zweiten date einen DVD abend gemacht. War sehr schön weil man sich natürlich gut näher kommen kann und ungestört ist.

jock3r599  16.05.2015, 15:18

ps: bin auch 16

Hallo YourePerfectSel,

na klar, es ist ja an sehr vielen Orten möglich,

diesen wunderbaren Sport, Billard, zu betreiben!

Laut bisheriger Statistik kann man das ab 11 Jahren ausführen,

weil dann sozusagen alle Menschen groß genug sind,

um die Kugeln an den Tischen zu bewegen.

Nun ja, beim Alter von nur 16 Jahren gibt es Probleme in Spielhallen

diesen Sport zu betreiben, weil man dort erst ab 18 hinein darf!

Die Frage zu dieser Frage ist:

Was bedeutete "Date- Billard" ???

Nun ja, gut Stoß und Spaß beim Billard.