Hallo, wo kann ich am besten "anonym" Seilspringen?

3 Antworten

Innen vielleicht irgendwo genug Platz, auch nach oben? Parkgarage, Flachdach, irgendein Wald- oder Parkstück mit versteckten Nischen (aber nicht zu versteckt - wer weiß was so rumläuft)

Lg

Das kommt extrem auf deine Umgebung und deine Möglichkeiten an. (Führerschein, Wohnort etc)

Theoretisch könntest du beispielsweise mit dem Fahrrad oder Auto iwo in die Pampa fahren und dort dann ungestört Seilspringen.

Vllt kannst du ja noch ein paar Infos dazu geben.

LG Toerser

LULU78000
Beitragsersteller

Bin 16 Jahre (dementsprechend kein Auto) :D Aber danke hilft mir trotzdem!

Was vllt ja auch funktionieren könnte, wäre es wenn du jemand Gleichgesinnten finden würdest. In dem Moment, in dem man etwas zu zweit macht, ist es einem schon viel weniger peinlich, da man selber merkt, dass es nichts gibt wofür man sich schämen muss.

Auch wenn andere reden macht das dann meist nicht so viel aus für einen, da man da zu zweit dann ganz einfach drüber steht :)