Anonyme Anrufe-muss ich Angst haben?

3 Antworten

heyyy,

mach dir keine Sorgen. Es wird nichts schlimmes sein, es kommt mal vor, dass die anonym anrufen um zu prüfen, ob der Anschluss besetzt ist. Ist zu werbezwecken.

Tschuus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das nicht aufhört dann kann man entweder bei der Telekom oder bei der Bundesnetzagentur sich mal informieren wie es mit einer Fangschaltung möglich ist den Teilnehmer ausfindig zu machen.
Ich weiss nicht genau wie das heute möglichst und was das kostet aber den der Richtung müsste es möglich sein.

droh mit der Polizei und wenns nicht aufhört, frag bei der Polizei nach