Hallo, wo befindet sich die Rücksetztaste auf der Tastatur?

3 Antworten

das ist die Taste über der Enter Taste falls du den meinst

Also du müsstest das schon genauer definieren...

Eine Taste, die den Pc komplett zurücksetzt?

Eine, die eine Tätigkeit wieder rückgängig macht?

Eine, die dir ein Zeichen weglöscht?

Oder was meinst du damit?

mohzart
Beitragsersteller

Ich(Laie, was PC Technik angeht) versuche eine Netzwerkverbindung herzustellen, natürlich erfolglos.

Die angebotene Problembehandlung kann mein Problem auch nicht beheben. Ich kann es erst recht nicht.😟

ElLaxxNr1  22.08.2020, 17:43
@mohzart

Achso, du willst also "nur" deinen Router zurücksetzen?

Was für ein Modell ist es denn, in der Regel findest du in der Anleitung oder Internet, Infos wo der reset button ist, jeder router hat das, da musst du nichteinmal deine Tasti anschliessen

mohzart
Beitragsersteller
@ElLaxxNr1

Ich hab die easybox. Ich habe Netz am Tablet und Handy aber nicht am Laptop

ElLaxxNr1  22.08.2020, 17:53
@mohzart

was für eine easybox? da gibts n paar :D

Ist das die 804?

mohzart
Beitragsersteller
@mohzart

Danke für den Tip, ich hab ein Video im Netz gefunden.

mohzart
Beitragsersteller
@ElLaxxNr1

Bin dran, brauch jetzt aber mal ne Pause.

Danke für deine Hilfe🙋

mohzart
Beitragsersteller

Zum Neustart des Routers mit der Rücksetztaste

ElLaxxNr1  22.08.2020, 17:28
@mohzart

Router? Hängst du deine Tastatur an deinen Router um ihn zurückzusetzen??

strg + Z

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten