Wo Tastatur verkaufen?

4 Antworten

Hallo,

da solltest Du, falls der Preis stimmt, einfach warten!
Ich habe bei Ebay-Kleinanzeigen auch techn. Geräte erst nach 1 Jahr verkauft!

Ein Handy - nur Telefon - aus 2010 hat 2 Jahre auf den Käufer gewartet...

Grüße aus Leipzig

Wenn du gar keine Rückmeldung bekommst, liegt es vielleicht am Preis? Ich käme auch nie auf die Idee mir so ein Teil gebraucht zu kaufen...

Wie alt ist sie denn, wie teuer war sie und wieviel verlangst du jetzt?

GagandHary
Beitragsersteller

Die Tastatur ist jetzt 1 Jahr alt. Ich habe damals 50€ bezahlt. Die war im Sonderangebot von 130€. Ich verlange jetzt auch ca.50€. Wie gesagt Zustand wie neu.

und Rückmeldung bekomme ich schon, Aber habe leider das Gefühl, dass es nichts wird

T3Fahrer  09.05.2021, 00:29
@GagandHary

Naja, damals im Angebot für 50€ - wahrscheinlich im Abverkauf oder so... Vermutlich wirst du sie heute neu zu ähnlichem Kurs bekommen. Denke, wenn du 20-25€ bekommst, hast du einen guten Schnitt gemacht.

GagandHary
Beitragsersteller
@T3Fahrer

Nein, 20-25€ sind definitiv zu wenig. Für den Zustand und der Qualität der Tastatur ist dies alleine nicht möglich. Ich habe mich umgeschaut und andere stellen diese auch für ca. 60€ rein.

T3Fahrer  09.05.2021, 00:31
@GagandHary

Ist neu aber wie geschrieben für 50€ zu haben, da bekommst du bloß mit Glück noch 25€ für.

T3Fahrer  09.05.2021, 00:36
@GagandHary

Ok, korrigiere mich. Überholt, aber immerhin vom Händler und damit mit Gewährleistung.
Mit deinem Preis bist du so oder so einer von vielen. Warum bei dir und dann noch von privat kaufen? Da ist ein Verkauf höchstens Zufall.

pino77  09.05.2021, 00:43
@GagandHary

Für 60 € rein stellen und für 60 € verkaufen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

MrRayman  09.05.2021, 00:43
@GagandHary

Das Ding ist eine alte Tastatur. Wie viele verkaufen diese Tastatur denn noch als Neuware? Der Neupreis kann man bei so alten Teilen vergessen.

Warum sollte jemand für eine gebrauchte und mehrere Jahre alte Tastatur immernoch 50€ zahlen? Es gibt immer andere Angebote, deine Anzeige ist doch ganz offensichtlich nicht aktraktiv. Dein Preis ist völlig überzogen.

Naja und ander stellen das Ding vielleicht für 60€ rein. Ob sie es verkaufen ist eine andere Sache. Aber für 50€ bekomme ich schon eine recht gute und neue Tastatur.

Also mal rein aus eigener Sicht und ganz persönlich: ich kaufe mir nie eine gebrauchte abgegnubbelte Tastatur sondern nur neu...

Wer weiss was der Vorbesitzer so alles an/vor/mit der Tastatur getrieben hat.

GagandHary
Beitragsersteller

Das verstehe ich auch vollkommen! Nur werde ich die dementsprechend in einen sehr guten Hygienischen Zustand versetzen, das heißt anständig putzen, desinfizieren etc., da ich da selber extremst viel Wert drauf lege.

NaIchHalt09  09.05.2021, 00:42
@pino77

Allein schon wegen der Gedanken was der Vorbesitzer alles vor Tastatur und Bildschirm gemacht hat.