Hallo wist ihr was ich für eine Frage stellen kann?

2 Antworten

"Warum hat eine Tankstelle die 24/7 geöffnet hat Türschlösser?"

BartLisaMaggie  30.08.2024, 21:15

🤣🤣🤣👍

SuperKuhnibert4  30.08.2024, 21:35
@BartLisaMaggie

Es gibt sogar eine Antwort darauf: "Wenn der Tankstellenbetreiber gestorben ist, wird endgültig geschlossen". ;-)

BartLisaMaggie  30.08.2024, 21:36
@SuperKuhnibert4

😅😅😅

Ich SCHWÖRE, bei nächster Gelegenheit frag ich das den Angestellten an der Tankstelle 🤣

Warum wird eine Frage, die man um 14.00 Uhr gestellt hat und für die man 12 Antworten bekommen hat, gelöscht, nachdem man sie um 18.00 Uhr wiedereingestellt hat ?

Weshalb ist das blasse Wiedereinstellen nach 4 Stunden ein Löschungsgrund ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung