Hallo wird das Paket heute oder morgen kommen?

Livetracking auf der DHL Website  - (online, Paket, DHL)

4 Antworten

Deine Sendung wird dir morgen zugestellt werden, denn das Paket befindet sich noch im Start Paketzentrum und wird diese Nacht in dein Ziel Paketzentrum transportiert, abgesehen davon, steht auch, dass es morgen zugestellt wird.

steht doch da: voraussichtliche Zustelung morgen.

Wieso sollte es morgen nicht zugestellt werden können? DHL liefert auch Samstags.

Steht doch deutlich da, dass es morgen kommt, DHL liefert auch morgen aus...

Checker01
Beitragsersteller

Ich frage mich nur die Schritte liegen noch ziemlich weit hinten!

meini77  11.03.2016, 14:50
@Checker01

das Paket wird über nacht an Dein Paketzentrum geliefert und wird morgen Früh in's Zustellfahrzeug geladen.

Es kommt am Montag um 12:34 Uhr!

Checker01
Beitragsersteller

;)