Hallo Wir möchten gerne ein Massivhaus bauen. Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Diamant-Massivhaus Rödental gemacht?

2 Antworten

Ohne wirklich konstruktiv helfen zu können, würde ich davon abraten. Auch wenn ich nur 10 km von Rödental entfernt wohne und die heimische Wirtschaft wohl unterstützen sollte ^^.

Wer auf seiner Internetseite groß schreiben muss "wir sind ein seriöses Unternehmen", ist für mich absolut unseriös. Alleine schon den Namen finde ich eigenartig und unprofessionell gewählt.

Ok, jetzt dürfen die mit Ahnung ran :)

Nein Kaum. Ich kann dazu nichts sagen aber meine persönliche Empfehlung: WeberHaus! Die haben das echt toll gemacht!