erfahrungen mit diamant massiv bau coburg

Support

Liebe/r celeen1984,

liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier ein Beitrag gelöscht wurde: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Diamant Massiv Haus jederzeit wieder

Ich und meine Frau können diese negative Kritik nicht nachvollziehen!

Nach nun genau 5 Monaten in unserem neuen Einfamilienhaus ist es an der Zeit mal hier über unsere Erfahrungen mit Diamant Massiv Haus zu berichten. Wir konnten uns in der Bauphase immer auf unseren Bauleiter Herrn Krämer sowie das ganze Team um den Chef Herrn Jürgen Toczelowski verlassen. Auch in kritischeren Situationen welche ein Hausbau nunmal mit sich bringt, konnten wir stets auf Sie zählen. Besonders hervorheben möchten wir hier die Betreuung durch unseren Bauleiter Herrn Matthias Krämer, der für uns stets ein "offenes Ohr" und meist auch die passende Lösung parat hatte. In unserem Freundes- und Bekanntenkreis können wir jeden der sich an das Projekt Eigenheimbau macht, die Firma Diamant Massiv Haus nur wärmstens empfehlen, gerade, wenn wir unsere Erfahrungen mit denen anderer Bekannter abgleichen, welche mit anderen Bauträgern gebaut hatten...
Die glücklichen Neu-Eigenheimbesitzer Frank und Stefania Löffler

Mariya1203  05.09.2021, 12:46

Hallo, wir haben nun Angebot von Der Firma bekommen. Sind sie noch zufrieden mit dem Haus?

Hallo Primera1, Seit ihr immernoch zufrieden mit dem Haus? Der ganze Bauablauf hat problemlos geklappt? Gab es irgendwelche versteckte Kosten? Wo habt ihr denn bauen lassen? Viele Grüße

Der Name klingt jedenfalls ausgesprochen beliebig und damit nicht sehr seriös. Wenn die Firma noch nicht einmal eine Homepage hat - wisst ihr denn wenigstens, wer der Geschäftsführer ist und welche Ausbildung er hat? Wie lange das Unternehmen schon besteht? Wie viele Bauten schon erreichtet wurden? Ob bei Referenzobjekten Schäden aufgetreten sind? Ob eigenes Personal oder wenigstens deutsche Subunternehmer und Arbeitskräfte eingesetzt werden?