Hallo, wir haben ein neue Miele WMR861 der die Fehlermeldung F0220 anzeigt. Weißt jemandem was es bedeuten könnte?

3 Antworten

In der Betriebsanleitung unter Fehlerbehebung nachschauen. Wenn das dann nicht funktioniert. dann den Kundendienst anrufen.Garantie ist noch vorhanden, da sie neu ist.

Wechselfreund  01.04.2017, 14:27

Bei meiner alten (400€) Maschine fand man in der Bedienungsanleitung Fehlercodes, bei der Miele für 1200 konnte mir nichtmal der Kundendienst sagen, was das heißt, nur Termin für Mechaniker machen...

Ne, steht leider niergendswo! Dachte eigentlich dass der Kundenservice von Miele besser wäre...schade.

Wechselfreund  01.04.2017, 14:24

Wie wurde das Problem gelöst (bei mir gleiche Fehlermeldung)

tobiaspeter
Beitragsersteller
@Wechselfreund

Miele Techniker kam und meinte normalerweise kommt die Fehlermeldung wenn Wasser unten in die Maschine ist (quasi außerhalb der Trommel wo es nicht sein soll). Da die Maschine neu war, hat er gesagt es könnte nur ein Software Problem sein und hat sein Notebook an die Waschmaschine angeschlossen und ein Software Update durchgeführt. Seitdem, ist die Fehlermeldung nie wieder gekommen.