Hallo will ein Motorcross Kaufen 500€ ist meine Preisgrenze mache mir Sorgen ob so ein billig Motorcross mich aushällt (90kg)?

Lachlan  01.07.2024, 08:01

Wo willst Du denn mit dem "Motocross" überhaupt fahren?

3 Antworten

Zumindest ist so ein Teil für 500 schon ganz schön ran genommen worden und könnte nicht allzulange halten.

Auch im "eigenen Wald" darfst Du nicht mit einer Motocross fahren.

Ausser, der ist eingezäunt und wirklich nur Privatgelände.

Selbst dann halte ich es nicht für sehr sinnvoll, denn Du achtest dabei nicht auf die Natur und die Lebewesen im Wald. Vielleicht denkst Du nochmals über die Folgen Deines Planes nach.

Dann stellt sich noch die Frage, wie Du mit der Cross zum Wald kommst? Auf der Straße darfst Du damit jedenfals nicht fahren und auch nicht auf Feldwegen.

Basedmentality
Beitragsersteller

Ich würde es schieben schätz ich aber der Wald ist direct neben meinem Haus also ist das kein Problem

Eine Motorcross gibt es nicht. Auch eine Motocross für 500€ bekommst du nicht. Wenn überhaupt, ist das Schrott.