Hallo wie werde ich zu einee komplett neuen Person?

3 Antworten

Hi

Du wirst nie eine komplett neue Person werden. Du kannst ein paar Verhaltensmuster, Einstellungen oder negative Dinge ändern. Aber komplett ein neuer Mensch werden ist schwer.

Sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter.

Schau was dich an dir selber stört, ich denke mal es wird auch Dinge geben die du schön findest (deine Stärken). Und dann Fang Schritt für Schritt an deine Dinge zu verändern.

Aber denke immer dran Veränderung braucht Zeit. Sowas geht nicht von heute auf morgen. Gib dir diese Zeit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbinich2003
Beitragsersteller

Ich meine dass ich eine disziplinierte, produktive, leistungsfähige und leistungsstarke Person werden will!

fullshiny  01.07.2024, 19:25
@Ichbinich2003

Ja genau und um das zu werden, musst du es angehen. Stück für Stück. Diese Veränderung geht nicht einfach so, da muss du hart an dir arbeiten. Stelle dir einen Plan, eine Routine auf und arbeite an dir.

Wenn du Glück oder Pech hast: Bei deiner Wiedergeburt im nächsten Leben.

Ansonsten kannst du nur an deiner Art und Weise zu denken und zu handeln feilen. Aber du bleibst trotzdem die Person, die du bist.

Ichbinich2003
Beitragsersteller

Ich meine dass ich eine disziplinierte, produktive, leistungsfähige und leistungsstarke Person werden will!

isilang  01.07.2024, 19:29
@Ichbinich2003

Indem du dir ... Disziplin und Durchhaltevermögen antrainierst, wodurch du immer leistungsfähiger und im Ergebnis produktiver wirst.

Alles beginnt bei dir. Setze dir dein Ziel (besser einzelne Etappen, die du auch erreichen kannst und bei denen du nicht frustriert aufgibst, weil du gleich zu viel willst und dich überforderst...) und dann folge deinem Ziel über diese Etappen.

Entweder wirst du Agent beim Geheimdienst oder bekommst als Zeuge eine neue Identität von den Behörden verpasst

Ichbinich2003
Beitragsersteller

Ich meine dass ich eine disziplinierte, produktive, leistungsfähige und leistungsstarke Person werden will!

Ichbinich2003
Beitragsersteller
@Wissbegierig834

Ja wie. Das ist so als würde ich wenn mein Unternehmen im Minus ist eine Unternehmensberatung kontaktieren und die von meinem Problem erzählen.

Die Unternehmensberatung sagt: "Sie machen minus".

Ich denke mir dann schön und wie mache ich wieder mehr Geld?

Und Unternehmensberatung sagt einfach nur: "Verdien mehr Geld"

Tolle Hilfe.

Wissbegierig834  01.07.2024, 19:31
@Ichbinich2003

Dann musst du wohl noch mal in die Uni und BWL studieren und dir bessere Geschäftsideen einfallen lassen.