Hallo wie kommt man eigentlich.....................

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo du braucht keinen schwarzen guertel zu haben um dort rein zu kommen. Du kanst dich bei einem MMA (Mixed Martial Arts) club anmelden und wenn du gut bist kannst du dich fuer wettkaempfe anmelden. Auch ohne club geht das teilweise, es gibt einige kleinere MMA ligen die genauso funktionieren wie die UFC oder MMA und wenn du dir dort einen namen machst kannst du dich fuer die grossen ligen qualifizieren. Es ist aber sinnvoll schon aus versicherungsgruenden ueber einen club zu kommen. Kimbo Slice wurde fuer den start in die MMA von Bas Rutten trainiert das heisst er war mitglied eines MMA clubs und dann hatte er seinen ersten kampf und sieg gegen bo cantrell. Spaeter wurde er zur UFC eingeladen vom UFC praesidenten und hatte seinen qualifikationskampf auch gewonnen. Jedoch seinen zweiten kampf verlor er und ist aus der UFC ausgeschieden. also wie gesagt theoretisch kannst du dich morgen in einem MMA club anmelden und schan am Wochenende kaempfen, jedoch um in die UFC zu kommen musst du sehr gut sein und dir nen namen machen oder kontakte haben. lg enrico

grassiva  08.03.2011, 03:30

um missverstaendnisse zu vermeiden die kleineren MMA ligen zahlen uebrigens nichts bzw sehr wenig. Dein verdiehnst kannst du dir meisst erarbeiten durch ticket verkauf das heisst du bekommst einen prozentualen anteil an tickets die du verkaufst zu deinem kampf. So funktioniert das jedenfalls hier in irland aber so wirds wohl auch in deutschland laufen.