Wie kann ich mit einer Telefonnummer ein Facebook Profil finden?

1 Antwort

Den Messenger herunterladen und über die Handy- oder Telefonnummer durchsuchen lassen, dann wird das zugehörige Profil angezeigt. Es wird aber nur angezeigt wenn die Person der das Profil gehört nicht zuvor die Möglichkeit bei Facebook deaktiviert hat durch die Telefonnummer gefunden zu werden.

Kann sein dass es noch andere Möglichkeiten gibt. Kenne aber nur diese.