Hallo wie kann ich die geteilten Fotos im Facebook Messenger löschen?

3 Antworten

wenn es per Handy ist, solltest du mal die Balder aufräumen. per PC wenn man den Chat löscht, sollten sie weg sein.

ochabauer  30.01.2018, 09:49

Wenn man den chat löscht, sind die geteilten Bilder wieder dan, sobald man an die gleiche Person wieder was schreibt

Hast schon eine Lösung, habe das gleiche Problem, wenn man den Chat löscht sind sie beim nächsten mal wieder da

Internet

Einstellung

Datenschutz

persönliche Daten löschen

alles anklicken

löschen

fertig