Hallo, wie kann ich Bilder in einem Ordner kopieren bei windows 10 Sie sind vom Handy auf dem Computer geladen, ich kann sie aber in keinem Ordner kopieren?

3 Antworten

Soweit ich weiß , musst du einfach einen neuen Ordner erstellen , die gewünschten Bilder markieren und kopieren und dann den neuen Ordner öffnen und auf einfügen klicken..

Wo hast du die Bilder denn hingezogen? Du erstellst dir unter Bilder in den eigenen Dateien einfach einen Ordner und ziehst die Bilder rein... wo liegt denn genau das Problem?

Alle markieren und in den gewünschten Ordner ziehen klappt nicht?
Wenn du sie nicht verschieben sondern nur kopieren willst verschiebst du sie mit Rechtsklick.
Anschliessend geht das Menü auf welches dich fragt ob du verschieben Verknüpfung oder kopieren willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Lukomat99  17.02.2016, 17:03

Was hast du denn für ein Handy?