Hallo, wie geht diese Mathe-Aufgabe? Musd man nur die fehlende Punkte zeichnen?

Schachpapa  16.11.2023, 08:13

Was steht denn über dem Bild? Was ist der Arbeitsauftrag?

civa88
Beitragsersteller

Steht nicht... Es gibt auch kein Beispiel

2 Antworten

Wenn das Ziel nicht genannt wird, ist es egal wo man rauskommt. Dann kannst du auch bunt ausmalen.

Guck nochmal genau hin. Ist das ein Arbeitsblatt vom Lehrer, eine Aufgabe aus dem Mathebuch? Was steht am Anfang?

Die Zahlen sind ja nicht vor gedruckt. Je nachdem wie die Aufgabenstellung lautet, kann die Bearbeitung anders aussehen... mir ist es unklar was hier das Ziel ist, vorallem da die rechte Spalte noch frei ist