Hallo, wer ist euer Vorbild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat nicht nur ein Vorbild. Meine Vorbilder kennst Du nicht.
Vielleicht liest Du deshalb garnicht weiter.

Im Leben gibt es viele Lebenssituationen, in denen man Menschen trifft, die genial anziehend sind. z.B.

  • im Freundeskreis - Personen die Streit und Eskalationen super verhindern
  • Chef/chefin, die ihr Personal gut auswählen und dann fördern bzw. motivieren
  • Menschen in der Politik, die ihre Fehler zugeben (trotz Hasstiraden/Shitstrom)
  • Menschen, die unverschuldet alles verloren haben, aber trotzdem nicht zu verbittert sindund hassen, sondern das Beste aus dem Leben machen und weitergeben
  • Menschen, die reich erben und auch daher großzügig an arme Menschen spenden.

Absolute keine Vorbilder sind:

  • Menschen, die andere Menschen niedermachen
  • Menschen, die überheblich + gestopft sind, aber hetzen über anderer Misserfolge
  • Menschen, die sich über Marken definieren (z.B. Automarke oder Mode- )
  • Menschen, die Menschenrechte missachten + Geld mit "frischen" Menschen verdienen

DAS LiEST DU BESTIMMT NICHT. WOLLTEST NUR NAMEN.

Saske12
Fragesteller

ich habe alles gelesen

marga60rita  25.11.2023, 19:08
@Saske12

Danke :-) , Schade - hat dir anscheinend nicht gefallen oder war nicht hilfreich.

Saske12
Fragesteller
@marga60rita

doch ich gebe nur nicht so gerne ein Hilfreich oder Danke

marga60rita  27.11.2023, 20:54
@Saske12

Oh, das hatte ich garnicht erwartet. Ich danke dir ! Noch entspannte Weihnachtszeit.

Alle, die ich kenne, die nett sind und sich trauen einfach so zu jemandem zu gehen und mit der Person zu reden und anderen helfen wenn sie gemobbt / genervt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung