Hallo, wenn man trockene Hände hat wegen der kalten Luft draußen sollte man die Hände eincremen und dann raus gehen oder anders rum?

7 Antworten

Erst cremen. Am besten eine Creme mit urea nehmen.

Ja, eincremen und ggf Handcreme mitnehmen. Es ist noch ein bisschen warm für Handschuhe (hier jedenfalls), kommt auch ein bisschen auf die Haut an.

Lieber eincremen und dann raus am besten immer Creme dabei haben gibt auch welche in kleinen Dosen.

krieg ich jetzt am besten an meinem Beispiel erklärt

Wenn du los musst geht auch eincremen vorher.

Bin ich länger draußen (Grundstück) und komme mit trockenen Händen rein. kann ich sie erst dann eincremen.

Bin ich unterwegs nimmt man Creme mit.