Bei neuem Tab öffnet sich kein Google Tab sondern Yahoo-Suche

3 Antworten

Man kann die Seiten die sich Öffnen soll in den Einstellungen Einstellen, vielleicht auch die Erweiterungen Abchecken, vielleicht ist hier auch etwas seltsames Eingestellt.

Ja. Du hast dir warscheinlich in letzter zeit etwas runtergeladen und nicht darauf geachtet, die Hacken bei den werbe plattformen weggemacht. geh oben rechts auf die 3 striche im browner, dann auf einstellungen und auf erweiterungen. dort ist in der liste irgendwo yahoo. das must du löschen, und danach den pc neu starten damit es weg ist.

Hoffe ich konnte dir damit helfen. Wenns nicht geht dan sag mir bitte bescheid.

JND3004
Fragesteller

sry, aber das hat nichts gebracht. hab alle suchmaschinen bis auf google gelöscht. dann neu gestartet und ... joar, nichts

guck mal unter den einstellungen deines browsers, dort kann man vielleicht die startseite eines neu geöffneten tabs einstellen!! ;)

JND3004
Fragesteller

hatte ich schon gemacht. hab auch schon mal in den systemsteuerung geschaut ob dort vll ein programm zum deinstallieren isst, doch ist dort auch nicht