Mündliche Prüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Prüfer wollen ja dass du es schaffst. Die kennen den Druck der auf den Prüflingen lastet und in der Regel sind sie offen und freundlich und bemüht dich in der Prüfung zu unterstützen, vorallem wenn sie merken, dass du sehr nervös bist. Du kannst also beruhigt in die mündliche Prüfung gehen. Du hast ja nicht wirklich was zu verlieren. Verschlechtern wirst du dich sicher nicht. Das an sich ist doch eigentlich schon sehr beruhigend.

Ansonsten - wenn du dich gut vorbereitet hast, kannst du eigentlich nicht mehr machen. Keine Sorge, das klappt schon. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Tier beim Lernen dabeihaben. (Bestätigt duch mehrere Studien, dass Leute mit Tieren sich besser konzentrieren und sachen merken können)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Lehramt

KaugummiFeeXD
Fragesteller

dankeschön :)