Hallo welches Wasser empfehlt ihr mir? Bis jetzt trinke ich das Quellbrunnen Select (Aldi)?

2 Antworten

Meistens Leitungswasser mit Geschmack (Kaffee/Tees).

Sonst Saskia von ILdl. Wenn du es gerne sprudelig magst vor allem. Das Blaue hat das meiste Prickeln aller Marken. Finde ich klasse. Richtig schön kalt. Lt. Ökotest auch top

Schlechte Qualität hat Apollinaris, Gerolsteiner mag ich auch, ist aber viel Natrium drinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Kaufe dir jedes mal eine andere Flasche und kreise die ein die am besten schmecken.

Einmal an Wasser gewöhnt ist es einfach die Unterschiede zu schmecken.