Email-Adresse die mit e beginnen?

5 Antworten

Das kann theoretisch jede mögliche Domain mit Mailserver sein, die mit e beginnt und 6 Stellen hat.

Eventuell auch eine nicht existente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
lfxekfkkdke
Fragesteller

Das ist mir bewusst, aber ich kenne keine Einzige, die mit e beginnt

ZaoDaDong  30.08.2018, 12:09
@lfxekfkkdke

Kann ja auch eine private sein, wer sagt denn, dass du einen öffentlichen Freemailer genutzt hast?

Schau doch einfach in alle Deine Postfächer hinein. Irgendwo wird doch die Begrüßungsmail von Instagram noch herumliegen.

sry aber wenn kein weg findest dich an die email zu erinnern kannst das instagram konto vergessen

geh mal davon aus hast keine handynummer regestriert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht @e.mail.com

Gibt bei mail.de die kostenlose Subdomain e.mail.de, kann es bei mail.com auch geben.