Hallo, weiß jemand wie man BigBlueButton abstürzen lassen kann also die Video Konferenz?

1 Antwort

Liebe/r Fragenstelle828

Wenn ich das richtig verstehe, meinst du mit "die ganze Seite" die Plattform BigBlueButton und nicht nur deinen Client / Browser. Dies würde nicht nur gegen deren Service Agreement verstossen, sondern gleichzeitig auch eine Straftat darstellen. Entsprechend wirst du hier keine Anleitung oder Ratschläge erhalten. Lediglich den Hinweis, dass solche Straftaten auch rückverfolgt werden und zu Konsequenzen führen können.

Sollte es effektiv nur eine Frage aus Neugierde sein, kann man soweit aber festhalten, dass sie ähnliche Risiken / Schwachpunkte haben wird wie (fast) jede andere Internetplattform.

Liebe Grüsse

Rayan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung und Studium

AALALALALL  08.02.2021, 12:12

Das ist zwar eine Straftat aber es wäre auch lustig