Hallo, weiss jemand ob die Metallbranche in Neuseeland gut vertreten ist. Gelernt habe ich Zerspanungsmechaniker.?

1 Antwort

Die Metallbranche ist dort nicht so gut verteten und leider ist auch der Beruf der Zerspanungsmechaniker nicht auf der Liste der Neuseeländischen Liste von Berufen mit einem Mangel in Neuseeland.

Auf dieser Liste kannst du Jobs (auf Engisch) suchen und schauen, ob sie auf dieser Liste stehen. Vielleicht kannst du ja auch mit anderen Qualifikationen etwas dort machen. http://skillshortages.immigration.govt.nz/?_ga=2.211886679.2129181168.1508106282-1253800983.1508106282

Im Neuseeländischen System ist es absolut wichtig, einen Job zu haben, der dort auch wirklich produktiv sein kann.