Hallo was mache ich wenn ich letzten jahr eine freundin hatte und sie sich getrennt hat und ich dieses jahr mich mit ihr getrennt und kontakt abgebrochen habe?

3 Antworten

Getrennt ist getrennt - da gibts nicht viel zu 'machen'. Such Dir die nächste Freundin, jammer nicht alten Geschichten hinterher.

Du kannst dich nicht dieses Jahr von ihr trennen, weil sie das schon letztes Jahr gemacht hat und ihr deshalb kein Paar mehr seid.

Typisch Mann, erst trennen, dann nix anderes finden, dann wollen sie wieder anbändeln.Laß sie in Ruhe, du bist abgemeldet.